Brio
Gratis bloggen bei
myblog.de

So,er meldet sich nicht... und es macht mich wahnsinnig. Als ich ihm das letzte Mal gesagt habe, wann ich kommen könnte hat er komisch reagiert. Das hat mich noch nicht wirklich verunsichert, aber jetzt wo er sich nicht meldet, verunsichert es mich richtig. Ich möchte so gerne zurück! Ich weiß, wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden oder wenigstens im gleichen Land, wäre es perfekt. Er macht mich glücklich und ich will nur ihn. Warum meldet er sich nur nicht? Ich find es richtig scheiße. Wahrscheinlich mache ich mir wieder einen Kopf um nichts. Er muss vielleicht viel arbeiten, hat eben gerade mal keine Zeit oder was auch immer. Oder erfinde ich vielleicht doch Ausreden für ihn? Scheiße, warum kann er sich denn nicht einfach mal melden? Was mache ich, wenn er sich gar nicht meldet? Das zieht mich jetzt schon so schrecklich runter. Ich will ihn doch einfach nur bei mir haben, ob nun in Form einer Email, einer SMS, eines Telefonats oder eben so richtig echt. Ich finde es scheiße, dass er nicht weiß, wie ich hier lebe, wie meine neue Stadt aussieht, er meine Freunde nicht kennt und nichts. Ich möchte ihm gerne alles zeigen und ihn an allem Teil haben lassen. Ich bin traurig und verunsichert. Warum kann er nur nicht hier sein?!?
11.10.07 21:03