Brio
Gratis bloggen bei
myblog.de

So,er meldet sich nicht... und es macht mich wahnsinnig. Als ich ihm das letzte Mal gesagt habe, wann ich kommen könnte hat er komisch reagiert. Das hat mich noch nicht wirklich verunsichert, aber jetzt wo er sich nicht meldet, verunsichert es mich richtig. Ich möchte so gerne zurück! Ich weiß, wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden oder wenigstens im gleichen Land, wäre es perfekt. Er macht mich glücklich und ich will nur ihn. Warum meldet er sich nur nicht? Ich find es richtig scheiße. Wahrscheinlich mache ich mir wieder einen Kopf um nichts. Er muss vielleicht viel arbeiten, hat eben gerade mal keine Zeit oder was auch immer. Oder erfinde ich vielleicht doch Ausreden für ihn? Scheiße, warum kann er sich denn nicht einfach mal melden? Was mache ich, wenn er sich gar nicht meldet? Das zieht mich jetzt schon so schrecklich runter. Ich will ihn doch einfach nur bei mir haben, ob nun in Form einer Email, einer SMS, eines Telefonats oder eben so richtig echt. Ich finde es scheiße, dass er nicht weiß, wie ich hier lebe, wie meine neue Stadt aussieht, er meine Freunde nicht kennt und nichts. Ich möchte ihm gerne alles zeigen und ihn an allem Teil haben lassen. Ich bin traurig und verunsichert. Warum kann er nur nicht hier sein?!?
11.10.07 21:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Käthchen (13.10.07 09:15)
Ach liebe Elli, warum kann nich mal alles glatt laufen, wenigstens bei einer von uns... :/ Wie lange hat er sich denn schon nich gemeldet? Vllt is er wirklich nur busy & meldet sich ganz bald! Ich hoffe fyr dich, dass die email oder SMS bald kommt *dryck*
Hast du ihn denn schonmal zu dir eingeladen? Oder schreib ihm doch mal was gaaanz langes, in dem du ihm alles eschreibst was um dich rum ist, dann kann er sich sicher auch ein Bild machen & ein bisschen mehr ein Bild von dir & deinem Leben hier in Dtl machen.
Du wohnst ja jetzt in Erfurt, nich? Das is ja auch nich sooweit weg von Dresden & Verwante von mir wohnen in Jena. Da kann ich ja wenn meine Mutter demnächst beschliesst die zu besuchen bei dir vorbei schaun wenn du magst

Danke fyr dein Kommentar... Wies aussieht werd ich ihn auch yberhaupt nich mehr sehen. Find ich ganz schön scheisse von ihm, immerhin hab ich fast 200e ausgegeben, um ihn zu sehen (& das is fyr mich nu mal viel Geld! -.-) & nu will er mich nich mal sehen & mir ins Gesicht sagen was los is... Naja, meine Gastmam hat auch grad bissl Problemchen mit dem Jukka, ihrem Mann. Der hat schon seit Jahren ne Affaire gehabt - nur 2 Jahre älter als sein ältester Sohn! o.O - & die is jetzt schwanger. Wird sich jetzt alles verändern hier, weil sie wird wohl hier ausziehen myssen mit den Kids. Wir haben uns schon ausgemalt, dass wir 2 mal zusammen losziehen myssen um uns 2 neue Finnen zu angeln Hm...

Ach, ich dryck dich noch mal ganz doll & vllt rut er dich ja doch bald an =)


(1.11.07 23:07)
Briolein, sprich, lebst du noch?
mach mir ein wenig Sorgen...
Ganz lieben Gruß vom
Käthchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen